WinFuture-Forum.de: Macbook Pro 2011 Grafikarten Treiber Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Macbook Pro 2011 Grafikarten Treiber Win 7

#1 Mitglied ist offline   TDDGrosmeister3 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Januar 12

geschrieben 06. Januar 2012 - 14:19

Hallo

Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Treiberupdates für WIndows auf einen Mac.
Wie bekomme Ich aktuelle Treiber für win 7 Professional 64 bit auf meinen Macbook Pro.
Er bricht immer wieder ab, mit der so lächerlichen Fehlermeldung keinen passenden Grafikadapter gefunden zu haben.
Hardwaredaten : Ati 6770m + intel I7 2,5 GHz 2860QM + 8gb DDR3 Ram Corsair Pc 1333MHz + OCZ Octane 2.5 Zoll 1Tb SSD Sata 3
Bitte Um Rat
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 06. Januar 2012 - 20:00

Hast du den schon versucht: klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Januar 2012 - 21:50

hm? Bootcamp-CD (ist normalerweise die OSX-DVD) einlegen und davon die Treiber installieren. Updates gibts über das apple-Update.

Andere Treiber werden nur (wenn überhaupt) bedingt funktionieren da Apple-HW trotz großteils Standardtechnik immernoch sehr sehr speziel ist.
0

#4 Mitglied ist offline   TDDGrosmeister3 

geschrieben 06. Januar 2012 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 06. Januar 2012 - 20:00)

Hast du den schon versucht: klick

Ja klar aber wie oben gennant passiert dann direkt nach Installationsbeginn der Abbruch.
Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 06. Januar 2012 - 21:50)

hm? Bootcamp-CD (ist normalerweise die OSX-DVD) einlegen und davon die Treiber installieren. Updates gibts über das apple-Update.

Andere Treiber werden nur (wenn überhaupt) bedingt funktionieren da Apple-HW trotz großteils Standardtechnik immernoch sehr sehr speziel ist.

#Das ist bisher mal die für mich kompetenteste Antwort.
Aber wie gesagt bei Bootcamp bin ich bei völlig veralteten Treibern vor allem bei Grafikarten sollte man doch mindestens eine halbwegs junge Treiberversion haben und nicht eine die sich auf januar 2011 zurück datieren lässt.
0

#5 Mitglied ist offline   NightKrawler 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Februar 03

geschrieben 06. Januar 2012 - 23:24

Die aktuellen preview Treiber sollten funktionieren da sie die mobility versionen inkludiert haben.
http://www2.ati.com/..._win7_32-64.exe
AMD6741.1 = "AMD Radeon 6600M and 6700M Series"
AMD6740.1 = "AMD Radeon HD 6700M Series"

Dieser Beitrag wurde von NightKrawler bearbeitet: 06. Januar 2012 - 23:27

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Januar 2012 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (TDDGrosmeister3: 06. Januar 2012 - 23:02)

#Das ist bisher mal die für mich kompetenteste Antwort.
Aber wie gesagt bei Bootcamp bin ich bei völlig veralteten Treibern vor allem bei Grafikarten sollte man doch mindestens eine halbwegs junge Treiberversion haben und nicht eine die sich auf januar 2011 zurück datieren lässt.

hab gerade mein MBP nicht zur Hand.... schaue mal unter OSX in den Bootcamp-Einstellungen... hab die letzten Treiber entsprechend mit nem Download-Image welchse mir dort angeboten wurde ergänzt.

Alternativ - ohne Gewähr: suche mal nach NOTEBOOKS welche diese Grafikeinheit haben... Chiphersteller-Treiber sind meist gerade bei Mobilen Karten rar da die mobilen Varianten von Herstellern mehr modifiziert werden (können) als Desktop-Varianten
0

#7 Mitglied ist offline   TDDGrosmeister3 

geschrieben 07. Januar 2012 - 22:51

Beitrag anzeigenZitat (NightKrawler: 06. Januar 2012 - 23:24)

Die aktuellen preview Treiber sollten funktionieren da sie die mobility versionen inkludiert haben.
http://www2.ati.com/..._win7_32-64.exe
AMD6741.1 = "AMD Radeon 6600M and 6700M Series"
AMD6740.1 = "AMD Radeon HD 6700M Series"

#Danke werde ich mal ausprobieren.

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 07. Januar 2012 - 15:11)

hab gerade mein MBP nicht zur Hand.... schaue mal unter OSX in den Bootcamp-Einstellungen... hab die letzten Treiber entsprechend mit nem Download-Image welchse mir dort angeboten wurde ergänzt.

Alternativ - ohne Gewähr: suche mal nach NOTEBOOKS welche diese Grafikeinheit haben... Chiphersteller-Treiber sind meist gerade bei Mobilen Karten rar da die mobilen Varianten von Herstellern mehr modifiziert werden (können) als Desktop-Varianten

Tja das ist immer so eine Sache.
Ist halt mein erstes Notebook überhaupt.
Ich komme eher aus dem Win xp Desktop Breich da kenne ich mich bestens aus.
Den Dell den ich dort hatte besitzt eine Geforce 6800 und die konnte man wunderbar updaten oder grosses wenn und aber.
Nun aber und das auch noch bei einem Apple habe ich mir ganz schön viel selbst zu zuschreiben denn meine Mutter hatte mich davor gewarnt das aus unseren Bekanntenkreis einer Werbedesign macht und diese Apple Geräte besitzt und da lag schnell der Haussegen schief was mit kompabilität und Benutzerbediennung zu tun hatte.
Und nun Ich als blutiger Neubesitzer eines Laptop zudem Apple.
Ich hoffe das geht gut.
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

geschrieben 12. Januar 2012 - 16:15

Schau mal auf den Download-Seiten dieser Geräte-Hersteller... sollten deine Karte verbaut haben

http://www.notebooki...adeon-hd-6770m/

Changsen, dass die dortigen Treiber bei dir funktionieren liegen normalerweise bei 80-90% :wink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0