WinFuture-Forum.de: Asus EeePad Transformer Prime oder Samsung Galaxy Tab 10.1n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus EeePad Transformer Prime oder Samsung Galaxy Tab 10.1n


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Januar 2012 - 11:04

Hallo,
ich bin verunsichert, ich möchte mir ein Tablet kaufen, am liebsten das Asus EeePad Transformer Prime. Nun ist ja bekannt, dass es Probleme mit dem GPS und Wi-fi Empfang gibt. Mit dem GPS Problem könnte ich leben aber nicht mit dem Wi-fi Problem. Mit meinem Notebook habe ich zuhause kein Problem mein W-Lan zu finden und zu konnekten, nur mein HTC HD7 hat damit große Probleme, liegt sicherlich auch an dem alten Haus, nun habe ich bedenken das ich mit dem Asus Tablet das gleiche Problem haben werde wie mit dem HD7. Wer hat den von euch schon Erfahrung mit dem Prime, ist das Wi-fi Problem wirklich so dramatisch wie geschildert? Oder sollte ich auf meine alternative Samsung Galaxy Tab 10.1n umsteigen?
0

Anzeige



#2 _HorstRichter_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2012 - 14:35

Hallo,

die Wifi-Probleme, die im Internet kursieren kann ich als zufriedener User des Asus EeePad Transformer Prime nicht bestätigen. Das funktioniert bei mir bis dato immer einwandfrei. Ich würde mich davon nicht so sehr abschrecken lassen. Sollte das Problem trotzdem aufkommen, würde ich auf einen kulanten Verkäufer setzen.
Nebenbei: Das Display ist einfach der Wahnsinn. Die Darstellung ist gestochen scharf und das Gerät ist extrem flach verbaut. Mit der passenden Tastatur sieht das Asus EeePad Transformer Prime einfach nur genial aus.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 10. Januar 2012 - 19:19
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0