WinFuture-Forum.de: Anzeigehelligkeit regelt sich selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anzeigehelligkeit regelt sich selbst


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2012 - 22:59

Die Anzeigehelligkeit schaltet sich im Schema Energiesparmodus bei Netzbetrieb immer von selbst nach einem Neustart auf 60% (den Wert vom Akkubetrieb). Normal wären 100%.

Übrigens nutze ich hier nur die 3 original Schemen mit den Standardwerten.


Ich hatte von so einem Problem schon mal gelesen, dass die Energie-Schemen ein "Eigenleben" haben, finde es aber nicht mehr. Wer hat das Problem noch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 10. Januar 2012 - 16:37

Von Eigenleben keine Ahnung. Aber du kannst mal dir die erweiterten Einstellungen anzeigen lassen, dort kannst du die Helligkeit und anderes Zeug detalliert festlegen.
Wenn du Pech hast, regelt es auch einfach nur das BIOS ;)
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2012 - 16:52

Ne, Bios regelt da nichts. Da bin ich mir sicher. Meine Intel Grafik regelt noch, aber die konnte ich bisher nicht 100% beschuldigen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0