WinFuture-Forum.de: Fritz!Fon C3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Fritz!Fon C3


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2012 - 20:53

Hi!

Wie kann ich die Nummertasten als Kurzwahl benutzen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2012 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 05. Januar 2012 - 20:53)

Hi!

Wie kann ich die Nummertasten als Kurzwahl benutzen?


Raufdrücken.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2012 - 21:02

Und zwar lange draufdrücken. Geht aber nur, wenn man sie vorher auch belegt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2012 - 21:02

Ja, wie kann ich die zuordnen? Als ich die 2 lange gedrückt habe, hatte er **702 gewählt. Wofür ist die?

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 05. Januar 2012 - 21:06

0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2012 - 21:09

Wie konfigurierst du das Telefon? Bei mir ist die Fritzbox die DECT-Station und über das Konfigurationsmenü der Fritzbox, kann ich auch die Telefone und Nummern konfigurieren. Im dortigen Telefonbuch kann ich dann die Kurzwahlen zuordnen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2012 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 05. Januar 2012 - 21:09)

Wie konfigurierst du das Telefon? Bei mir ist die Fritzbox die DECT-Station und über das Konfigurationsmenü der Fritzbox, kann ich auch die Telefone und Nummern konfigurieren. Im dortigen Telefonbuch kann ich dann die Kurzwahlen zuordnen.


Das wars! Dachte ich müsste die Kurzwahlen über Telefon einstellen. Aber auf die Idee mit dem Telefonbuch der Fritz!Box bin ich nicht gekommen, obwohl ich es natürlich als Telefonbuch als solches nutze.

Und die **702 war einfach die Anwahl der Kurzwahl, welche noch nicht belegt war. Deshalb ist auch nichts weiter passiert. Dachte erst ich hätte damit eine Funktion der Fritz!Box geändert. Eingefügtes Bild Aber das sind die Codes mit #...

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 05. Januar 2012 - 23:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0