neuling benötigt hilfe bitte bitte helft mir
geschrieben 02. Januar 2012 - 18:00
ich bin recht neu mit dieser ganzen pc geschichte habe zu weihnachten nun einen laptop bekommen und stehe nun wohl vor meinem ersten problem und zwar hab ich es wohl verpasst mir die ganzen passwörter zu notieren die ich überall angelegt habe und komme somit nicht auf mein email oder facebook von einem anderen pc. wenn ich auf meinem pc diesen firefox aufmache und zb. www.facebook.de eingebe bin ich direkt da wo ich hin möchte aber versuche ich das von einem andern pc zb im büro frägt der mich nur nach meinem passwort aber woher bekomme ich das denn hab heute schon den halben tag probiert und probiert aber ich komme nur wieder von zuhause auf die seite
weiss vielleicht einer von euch rat?
wäre super wenn mir einer helfen könnte
danke Sandy
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2012 - 18:08
geschrieben 02. Januar 2012 - 18:09
Passwörter von Facebook und Co ,kann man über die Funktion Passwort vergessen per eMail wieder erneuern,die Passfrage dazu solltest du aber beantworten können.
Auch dieses sollte bei deinem eMail Anbieter gehen.
geschrieben 02. Januar 2012 - 18:26
geschrieben 02. Januar 2012 - 18:30
Dazu auf Einstellungen - Sicherheit - Gespeicherte Passwörter.
geschrieben 02. Januar 2012 - 18:56
geschrieben 02. Januar 2012 - 19:23
geschrieben 02. Januar 2012 - 19:48
geschrieben 02. Januar 2012 - 20:21
Zitat (sandy_M: 02. Januar 2012 - 19:23)
wenn da nichts drin steht sind sie auch nicht abgespeichert,aber meine Frage zu deinem eMail Proramm hast du nicht beantwortet
geschrieben 02. Januar 2012 - 20:23

email mache ich auch über diesen firefox wenn ich auf web.de gehe kommt normal mein postfach aber jetzt eben nichtmehr
geschrieben 02. Januar 2012 - 20:31
deine eMail Adresse kennst du ja,wenn du kein Passwort eingibst bekommst du so eine Meldung wie bei google Mail siehe Bild
Zitat (sandy_M: 02. Januar 2012 - 20:23)
email mache ich auch über diesen firefox wenn ich auf web.de gehe kommt normal mein postfach aber jetzt eben nichtmehr
https://kundencenter...t/vergessen.htm
klick da mal rein
geschrieben 02. Januar 2012 - 20:43
Zitat (nobody is perfect: 02. Januar 2012 - 20:41)

http://live.sysinternals.com/
Besser? ;P
*Edit* Zensursula unterwegs, nice

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 02. Januar 2012 - 20:43
geschrieben 03. Januar 2012 - 10:50
bisher war ja noch nichts dabei was mir weiter geholfen hat auch dieser link von dnr sorry damit kann ich garnichts anfangen wird mir nur lauter zeug aufgelistet von dem ich nur bahnhof verstehe wäre hilfreich wenn wenigstens eine kleine erklärung dazugehabt hättest
hab nun nochmal nen kolegen hier gefragt der sich wohl etwas besser wie ich zumindest auskennt der hat auch wieder was von diesen cookies erzählt das mein firefox wohl eine "session" oder wie auch immer gespeichert hat und man irgendwie dieses cookie auch auslesen könne aber wie?
geschrieben 03. Januar 2012 - 12:05

So lange Du noch Zugriff auf Dein Mailpostfach via Browser hast, ist die Zusendung eines neuen Passworts über den jeweiligen Anbieter viel besser geeignet.
Ich glaub nicht, dass es in jedem Fall möglich ist ein Passwort aus einem Cookie zu beziehen. Aber nachsehen kannst Du ja mal. Klick
geschrieben 03. Januar 2012 - 12:19
Da kannst du dir ein neues Passwort machen,somit haettest du wieder Zugriff auf deinen eMailaccount.
Wenn du dann das gemacht hast kannst du dir auch bei facebook und Co wieder neue Passwoerter anlegen ohne deine ganzen Daten neu eingeben zu muessen.
- ← Microsoft Security Essentials in Firma mit mehr als 10 PCs
- Sicherheit
- Avast Free - Ausnahmeliste funktioniert nicht →