WinFuture-Forum.de: Mobilpoints beim Drei ? o__O - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Mobilpoints beim Drei ? o__O Wo sind sie ?


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 29. Dezember 2011 - 03:34

Hi !

Ich habe eine Frage an alle Österreicher und Österreicherinnen...
Da ich beim österreichischen Anbieter angemeldet bin, solltet nur die Österreicher/-innen oder diejenigen die in einem schönen Land leben antworten können, die sich ebenfalls beim Drei angemeldet haben. :wink:

Ich bin sehr wohl zu doof bei der Suche nach Mobilpoints bei Drei. :blink:
Ich finde einfach keinen Bereich Mobilpoints und im Google habe ich auch schon wie ein Wolf herum gesucht, auch keinen Hinweis, wo ich nachschauen kann.

Es steht meistens zum Thema Kündigungen und ich suche stundenlang nach Mobilpoints... -.-
Am Handy kann ich nicht nachschauen, am besten auf dem PC über Internet beim Anbieter Drei.

So, jetzt habe ich eine bitte, wo kann ich die Mobilpoints nachschauen, wie viel Punkte ich habe ?
Am besten per Screenshot und Wegbeschreibung, damit ich weiß, wo ich es hin klicken muß.

Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 03:35

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 484
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 78

geschrieben 29. Dezember 2011 - 04:16

hey..

ich bin zwar bei t-mobile AT, aber ich denke mal, dass das bei drei nicht viel anders sein wird - log dich auf der seite mal mit deinen accountdaten ein und schau dir die online-rechnungen an - bei t-mobile stehen dort die aktuellen (flamingo)points.

hoffe gehilft zu haben ;-)

lg,
--cannon

Dieser Beitrag wurde von CaNNoN bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 04:17

0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 29. Dezember 2011 - 04:51

Hi CaNNoN !

Danke !
Jedoch bin ich bereits eingeloggt.

Ja, dort bin ich bereits online im Drei, also ich bin gerade drinnen eingeloggt.
Jedoch finde ich es trotzdem nicht, wo die sind, da muß man schon eine Art Wegbeschreibung geben.

Also ich sage mal so was wie :

Account einloggen -> E-Rechnung -> unten rechts zur E-Rechnung klicken und schön öffnet es ein extra Rechnungsfenster, wo man die PDF Dateien anklicken kann, usw....

So stelle ich mir die Wegbeschreibung vor, damit ich den verdammten Mobilpoints finden kann.
Du bist aber beim T-Mobile angemeldet, also kann ich ja auch nicht viel wissen, wo die Points liegen... :wink:

Danke nochmals für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. ^^

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#4 Mitglied ist offline   Giovanni9030 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Februar 2012 - 16:47

Hallo Florentine,
habe gerade deine Frage gesehen, wahrscheinlich ist es schon zu spät für eine Antwort.
Bei DREI gibt es keine Mobilpoints. (Habe selbst einen DREI-Vertrag)
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0