WinFuture-Forum.de: Nero 11.0.10700 Trial Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 11.0.10700 Trial Fehlermeldung


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:11

Es erscheint immer eine Fehlermeldung das hier:

Angehängtes Bild: Unbenann5t.PNG

Klicke ich nun auf beenden geht das ganze Setup zugrunde.

Was läuft hier falsch? FlashPlayer ist der neueste unter Win7 64bit.

Peace
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:17

Sieht aus als hätte Nero irgendwie den Flashplayer mit drin oder eine Flashplayerkomponente/Plugin oder sonstiges Teil und das kollidiert mit der neuren installierten Flashplayerversion.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:19

Auch der Versuch eine alte Version von FlashPlayer zu installieren und die Nero Installation erneut zu straten schlägt fehl.
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:37

Man muss wohl den Flash für 32bit haben.
Klick
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 26. Dezember 2011 - 13:19)

Auch der Versuch eine alte Version von FlashPlayer zu installieren und die Nero Installation erneut zu straten schlägt fehl.



Und eine benutzerdefinierte Installation von Nero, ohne Flash? Also ich weiß jetzt nicht, wo Nero Flash benutzt, ich denk mal im Player-Teil also Show Time.

Hab aber gerade ne Entdeckung gemacht, was ich noch nicht kannte. Ich benutze ja auch seit jeher Nero für Brennereien, hab in der Regel aber nur Burning ROM installiert, weil ich das Andere Zeugz nicht brauche und da entdecke ich gerade Nero Kwik Burn und das ist tatsächlich Freeware und nur der Brennteil vom Nero-Paket. Bin gerade mal beim Testen, ob da irgendwo ein Haken ist.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2011 - 13:53

Ich habe jetzt mal den Flash Player 9.0.283.0 und dann den Flash Player 10.1.85.3 installiert, irgendwie hat er das jetzt gerafft, aber da stimmt was ganz und garnicht. Das Setup sollte einfach die von Nero gewollte Flash Version einfach ignorieren und die nehmen die schon vorhanden ist(natürlich die aktuellste).
0

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 14:34

Also dieses KwikBurn ist Murks, ich probiere auch mal gerade die 11er. Hab momentan noch die 7er - geht zwar aber spinnt ein bißchen rum.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#8 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 15:33

Hast du diese Trial-Version erst heruntergeladen oder ist es noch eine ältere Version? Dieses Problem hatte ich auch, ich habe dann die Installationsdatei getauscht und dann hat er sie logischerweise auch installiert.

Zitat

Und eine benutzerdefinierte Installation von Nero, ohne Flash?

Gibt es nicht, weil der FlashPlayer als Teil der Voraussetzungen installiert wird, welche man nicht auswählen kann.
0

#9 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2011 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 26. Dezember 2011 - 15:33)

...
Gibt es nicht, weil der FlashPlayer als Teil der Voraussetzungen installiert wird, welche man nicht auswählen kann.


Jo hab ich auch gerade gemerkt, kommt ja schon gleich nachdem man hoffentlich dran gedacht hat, die dämliche Ask-Toolbar zu enthaken.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0