WinFuture-Forum.de: Acronis TrueImage Home 2012 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis TrueImage Home 2012 Acronis DriverCleanser - Symbol (über Status) fehlt!


#1 Mitglied ist offline   shuqush 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Dezember 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2011 - 22:03

Servus zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt habe ich ein kleines Problem mit dem Acronis DriverCleanser. Generell lösche ich meine externen Platten hin und wieder mit der Acronis Formatierung. Leider fehlt in letzter Zeit im Infobereich der Icon über den aktuellen Status. Sprich, wie viel Prozent denn schon Formatiert wurde. Am Anfang ging das immer, aber wenn ich jetzt die Formatierung starte, dann erhalte ich keinerlei Infos, was etwas sehr verwirrend ist weil man nie genau weiß ob das Programm fertig ist oder nicht! Weiß dazu vielleicht jemand einen Rat?

Besten Dank im Voraus... Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0