WinFuture-Forum.de: Nach Sp2 Schaltet Pc Nicht Mehr Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Sp2 Schaltet Pc Nicht Mehr Aus


#1 Mitglied ist offline   Holli1962 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 19:38

Mein PC läuft eigentlich ganz normal. Andere Fehler, die hier alle beschrieben werden, tauchen bei mir nicht auf. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC runterfahre sieht alles ganz normal aus: Bildschirm schaltet sich aus und das Lämpchen an PC geht auch aus. Aber es laufen weiterhin die Lüfter der Grafikkarte und des Netzteiles. Wenn ich den PC wieder starten will, reagiert er nicht auf den Einschaltknopf. Es bleibt mir nichts anderes übrig als hinten am PC den Ein-/Ausschalter zu betätigen. Hier ist es meiner Erkenntnis nach so, dass man dort normalerweise die Hauptstromversorgung abschaltet, d.h. hier wird der PC "unter Strom gesetzt" und dann wird er vorne eingeschaltet. Bei mir fährt es sofort hoch, wenn ich den Schalter hinten betätige.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hn01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 08:00

Ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Bios-Update (AMD 64 3000+/D1607), war alles in Ordnung.
0

#3 Mitglied ist offline   Henry Maske 

geschrieben 03. September 2004 - 07:11

Zitat (hn01: 31.08.2004, 08:00)

Ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Bios-Update (AMD 64 3000+/D1607), war alles in Ordnung.

Danke für den Tip! :huh:

Bei mir hat es auch so geholfen. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0