WinFuture-Forum.de: Beschwerde An Wf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Beschwerde An Wf

#31 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 10:22

naja, die backups kann man morgens um 3 uhr per cronjob ziehen, lässt sie auf nen server, bzw zieht sie auf nen externen backup serva und der erste der on ist, kommt und zieht sie lokal ... (bezogen auf meinen vorschlag der kleinen datenbanken)
0

Anzeige



#32 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 10:25

Tja, in der Tat kann man MySQL-DBs nicht inkrementell sichern. Daran habe ich vorhin gar nicht gedacht. Aber jetzt mal im Ernst: Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, dass ein Mod oder Admin einen Schlussstrich unter diesen Thread zieht?
0

#33 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2004 - 10:40

Lasst ihn doch offen, falls sich der LudoDJ noch äußern will... ich finde es immer ein bischen doof einen Thread zu closen, wo potenziell noch Leute etwas richtig stellen wollen könnten ... oder so :D
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#34 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 31. August 2004 - 13:33

Es ist zwar nicht direkt ne Beschwerde, aber eben hab ich meine Mails durchgeschaut, und da war unter anderem eine vom WF Board dabei, ich hätte ne neue persönliche Nachricht.
Dann hab ich nachgeguckt und hatte gar keine neue. Dann hab ich mal auf den Link zu der Nachricht geklickt und da steht dann "Diese Nachricht existiert nicht."
0

#35 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 13:39

die nachricht war von mir, es war nix wichtiges( ich sag nur unser freund :D ) und grund dafür iss das die db von sonntag morgen eingespielt wurde... ;)

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 31. August 2004 - 13:39

0

#36 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 15:06

Wisst ihr was ich getan hab anstatt zumeckern hab ich ne mail mit ner frage was los ist geschrieben danach google geschnappt und dann auf seiten ihm cache gegange und schwupps hatte ich wieder ein paar sachen die mich intersiert hatten zwar nicht all aber immerhin. also nicht immer gleich heulen es gibt manchmal auch alternativen
so das wollte ich jetzt mal loswerden da ihr den passenderen thread leider geclosed habt :-)

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 31. August 2004 - 15:07

0

#37 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2004 - 16:17

@mesios oder jemand anderes:

dann hätte ich gerne einen link, wo du angeblich schon oft stellung zu der oben genannten thematik bezogen hast
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#38 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 18:50

Du hast keinen rechtlichen Anspruch auf Stellungnahmen seitens der Admins oder jemand anderens. Von daher akzeptiere endlich dass das Ding mal ausgefallen ist und das Backups nicht x-mal pro Tag gemacht werden können.

PS: Jetzt kann's geclosed werden, da LudoDJ Zeit hatte sich zu rechtfertigen.... :huh:

Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 31. August 2004 - 18:51

0

#39 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. August 2004 - 19:50

Das ganz oben war eigendlich die ausgedehnte Version davon was ich euch eigentlich vermitteln wollte...
Kurz und knapp: WinFuture ist nicht mehr das was es früher mal war...
Heutzutage erscheinen dort zig news über Games, Hardware und Linux. Das ist alles sehr schön, bin auch über diese Newsflut glücklich, aber im Großen und Ganzen wird der Name WinFuture nicht mehr ganz gerecht…
Wenn man früher auf die seite bzw. ins Board geschaut hat war täglich mindestens eine Betanews dabei.

@connect2004
sei nicht so zapplig
@mesios:
Glaub mir, wenn mich das wegen meinem Homeserver oder der nichtwiederaufnahme stören sollte, hätte ich ganz andere (beweisbare) Methoden WF eins auszuwischen. Ich habe hier zufälligerweise noch Backup-CDs von 2001 und 2002 mit denen ich hier mal den internen Werdegang von WF vorzeigen könnte, ich hätte damals, nach dem ihr mich rausgehauen habt, die Design-Entwürfe von WF v4 zeigen können. Habe ich auch nicht gemacht. Warum? Weil mir das egal war ob ihr meinen Homeserver nicht genommen habt (was ja nur nen Angebot war) oder ihr mich, berechtigter weise – sehe ich ein, rausgehauen habt.

@nim
1tens: war halt auch nur nen Vorschlag…
Ein frage nur: wie schafft es z.B. EBay ihren Speed zu behalten und dennoch zu Backupen? Soweit ich weis sichern die ja auch mehrmals am Tag ihr Daten?!

2tens: Du hast mich missverstanden :huh: ich meinte es so, das ich mehr von externen zugriffen ausgehe (Hackangriff oder so) ich glaube ja kaum das jemand von euch mitten in der Nacht an der Datenbank rumbastelt

3tens: ist leider nicht ganz wahr! Ich war einer dieser User (wegen einer linkanfrage) und mir wurden die schreibrechte entzogen ohne das ich eine PN oder Mail erhalten habe. Selbst Malti wusste nicht warum sie mir entzogen wurden, hat sie mir aber netter weise wiedergegeben (Danke an dieser Stelle noch mal :huh: ). Und das ist schlimm wenn ein Mitarbeiter nicht weis warum der andere das gemacht hat. Als Anregung würde ich da empfehlen mal eine art vermerksystem einzubauen (ala Verwarnsystem im Forum)

4tens: verstehe ich auch. Aber eine Info das ihr es vernommen habt hätte wenigstens sein können.

5tens: lassen wir das Thema

6tens: is klar das ihr das recht habt, aber ist aktuell auffällig oft, vor allem wenn die User danach schreien

7tens: siehe 4tens…


@Stulle
Beim updatepack ging es mir nur darum das Rika gemeint hat das die älteren Updatepacks von seinem Vorgänge, sinngemäß, sch… wären/waren. Ich möchte das Thema jetzt nicht wieder aufziehen, hat sich für mich erledigt.

@RageT74
Siehe 2tens weiter oben….

@Lutz1965
Im Gegensatz zu vielleicht dir habe ich noch freunde außerhalb des Computers….
Ich lungere nämlich nicht den ganzen tag im Internet rum

Zum Thema Geld: ich bezweifle das ich weg wäre…
Ich würde lieber 10 Euro/Monat bezahlen, so hätte ich wenigsten eine Bannerfreie Newsseite
Ich würde es gerne besser machen… würde WinFuture gerne beweisen das ich im Gegensatz zu damals endlich was leisten kann, aber mesios läst mich nicht….
Als nicht bei mir beschweren sondern bei ihm >:/

@008
Selten so nen dummes Kommentar gelesen…
Als ob dein sehr sinnvoller Signaturspruch: "Hör' auf zu Jammern und stirb wie ein Mann!" jemanden interessieren würde….
Bzgl. deines Vorschlags: erst du, dann ich. Kappisch?


@c242
laber… laber… laber…

@Koopatrooper
Es ist bei mir kein Undank, sondern einfach nur meine Meinung.

@Lonewolf
Zu deiner Devise: wie oben schon erwähnt würde ich gerne darf aber nicht.
Wegen der Homepage: ähm, die ist gar nicht mehr aktuell. Habe schon seit fast einem halben Jahr eine andere/neue Homepage und Ja, ich sichere meine Homepage aller 8 Stunden bzw. lasse dies automatisch durchführen.

@Regenwurm
Ich nutze eigentlich immer einen aktuellen Virenscanner (AntiVir) von daher ist bis jetzt noch kein Virus drauf gewesen. Privat sichere ich meine PC-Daten aller 12 Stunden (automatisch), da ich einige Daten davon öfters mal unterwegs benötige. DVD-RWs sind ja nicht allzu teuer. Aber na ja, eure Daten sind ja super sicher auf der Platte. Ihr braucht so was ja nicht. Geht genau mit diesem beispiel den newbies vorran und jeder Newbie in diesem Forum wird der meinung sein das so was unnötig ist. Das Geschreihe werden wir ja dann beim nächsten XP SP sehen. Aber das ist ein anderes Thema…



@all
Es ist schlimm, dass man hier nicht mal mehr seine Meinung frei äußern kann, ohne das man hier zugepflastert wird. Teilweise könnt ihr mich vielleicht auch nicht verstehen weil ihr damals nicht bei WFv2 und v3-Zeiten, als User bzw. Mitarbeiter, dabei wart und euch daher keine Meinung einholen könnt.
Ich bin der Meinung das WF mehr aus sich machen könnte, aber na ja meine Meinung die keinen interessiert.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#40 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 20:05

@LudoDJ:
Erstens: Es kommt drauf an, wie man etwas sagt. Etwas "rechtlich durchsetzen" klingt dabei nur arm. Sorry.
Zweitens: Der Vergleich mit Ebay ist Schwachsinn! Ebay ist kommerziell, hat Mirrors und deutlich mehr Bandbreite.
Drittens: Ich bin nicht zapplig, sondern realistisch. Backups alle 24 Stunden sind bei der Datenmenge durchaus okay. Wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass die Admins was dagegen haben, wenn du alles lokal speicherst um nachher zu glänzen.
Viertens: Wer verbietet dir der Welt zu zeigen, dass du es besser kannst als das Team von WF?

Weiteres erspare ich mir mal, da das sonst in eine aussichtslose Diskussion führen würde.
0

#41 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. August 2004 - 20:07

Zitat (LudoDJ: 31.08.2004, 20:50)

Wenn man früher auf die seite bzw. ins Board geschaut hat war täglich mindestens eine Betanews dabei.

Nenn mir mal eine Betanews die wir nicht gebracht haben. Ausdenken kann ich sie mir ja wohl schlecht.
0

#42 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 31. August 2004 - 20:18

Zitat

Glaub mir, wenn mich das wegen meinem Homeserver oder der nichtwiederaufnahme stören sollte, hätte ich ganz andere (beweisbare) Methoden WF eins auszuwischen. Ich habe hier zufälligerweise noch Backup-CDs von 2001 und 2002 mit denen ich hier mal den internen Werdegang von WF vorzeigen könnte, ich hätte damals, nach dem ihr mich rausgehauen habt, die Design-Entwürfe von WF v4 zeigen können.


@ Ludo DJ
Was soll das? Fängst Du hier an zu drohen?

Du tust ja gerade so, als ob Du (fast) der einzigste bist, der weiß, wie winfuture.de früher aussah.

Was die News betrifft: Wenn sie Dir nicht gefallen, musst Du sie nicht lesen. Du musst diese Seite auch nicht besuchen. Mach Dein eigenes Projekt und hör auf hier zu stänkern und alte Kamellen auszugraben.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#43 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 20:24

Ja, offensichtlich ist Ludo da etwas zu Kopf gestiegen.... Aber es weiß schätzungsweise jeder, was er/sie davon zu halten hat.
0

#44 Mitglied ist offline   Lonewolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisches Land
  • Interessen:Computer, P800, Hausautomatiesierung<br>Larp, RPG<br>Kick Thai, Kung Fu, Streetdance<br>Kochen, Flohmarkt<br>Sonnen, Sauna<br>Musik, Lesen, NLP, Hypnose

geschrieben 31. August 2004 - 20:35

@LudoDJ

Jepp Du hast recht damit, das ich nicht weiß wie WF früher aussah. Soll ich Dir was verraten, es gefällt mir so wie es ist.
Auch ich habe bereits Erfahrungen mit anderen Foren, wo ich mich mit den Admins angelegt hatte. Nachdem ich gesehen hatte, das meine Meinung nicht erwünscht war, bin ich gegangen.

Was ich aus deiner Message lese ist viel verbitterung und veilleicht sogar Hass. Das wird dich nicht weiterbringen sondern es wird sich gegen Dich wenden.


Nicht für Ungut


Lonewolf
0

#45 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 31. August 2004 - 20:36

@Ludo DJ

Du bist eine Lachnummer hier.... :huh:

und ob ich den ganzen Tag im Internet rumlungere ? Kann sein, so wie Du es halt auch bist :huh:

Und das mit den Freunden....ich habe welche...aber bei Dir....kann ich mir das nicht vorstellen... :huh: oder nennst Du Deine Handys Deine Freunde?

Aber Du hast wirklich Probs....würde mal darüber nachdenken.
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0