Ordner AppData\Local
Anzeige
geschrieben 22. Dezember 2011 - 13:11
Nein, er meinte schon Typ. Das sollte man aber eigentlich verstehen können.
Das Wort Typ kann man auch als Art interpretieren. Es gibt also verschiedene Typen (Arten) das System zu reinigen. Das Löschen von Wiederherstellungspunkten ist ein Typ davon.
Oder VW bietet z.B. mehrere Typen vom Golf an. (Golf Plus, Golf Variant)
Das Wort Typ kann man auch als Art interpretieren. Es gibt also verschiedene Typen (Arten) das System zu reinigen. Das Löschen von Wiederherstellungspunkten ist ein Typ davon.
geschrieben 22. Dezember 2011 - 13:23
Zitat (Windows 8 User: 22. Dezember 2011 - 13:11)
Nein, er meinte schon Typ. Das sollte man aber eigentlich verstehen können.
Ahh so, dann entschuldigung wenn es wirklich so ist, aber beim lesen Mieser TYP, sorry, ich weiß nicht alles und es ist nur etwas was ich selber schon gemacht habe, danach waren von 18 GB Systemordner nur noch 14,5 GB da und mein PC läuft wieder absolut stabil und viel schneller.
Und mal ehrlich, wenn ich nen Virus/Trojaner in meinem free antivirus software in Quarantäne habe und ich möchte mir ein neues ordentliche antvirus software installiere, was mach ich da, Systemwiederherstellung deaktivieren (alle punkte werden gelöscht), software deinstallieren, registry cleanen, neue software drauf, systemwiederherstellung aktivieren und vollständige systemprüfung.
Oder nicht?
Mfg
#19 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 22. Dezember 2011 - 17:43
Ich denke der Thread sollte gelöscht werden.
Die letzten Posts sind allsamt am Thema vorbei.
Und @dragstar74: Bei Malwarebefall hilft nur eins: Formatierung.
Die letzten Posts sind allsamt am Thema vorbei.
Und @dragstar74: Bei Malwarebefall hilft nur eins: Formatierung.
#20 _Volume Z_
geschrieben 22. Dezember 2011 - 20:31
Zitat (d4rkn3ss4ev3r: 21. Dezember 2011 - 17:33)
Der Typ mit den Wiederherstellungspunkten löschen ist auch Quatsch.
Man kann diesen Satz nicht so verstehen, dass "Typ" im richtigen Sinne verwendet wird. Weder im Sinne von "Person" (hoffe ich mal), noch von "Art". Er ergibt aber urplötzlich Sinn, wenn man Für "Typ" "Tipp" einsetzt.
Gruß, VZ
#21 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 22. Dezember 2011 - 21:00
Ja ich hatte mich verschrieben, was ja jedem mal passiert. Meine selbstverständlich Tipp.

Hilfe
Neues Thema
Antworten