WinFuture-Forum.de: Bei Abmeldung wird Bildschirm kurz schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bei Abmeldung wird Bildschirm kurz schwarz


#1 Mitglied ist offline   bmaya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2011 - 09:16

Hallo. Um mein Problem etwas zu veranschaulichen hab ich es auf Video aufgenommen. Ich würde euch bitte mal einen Blick rein zu werfen: Windows 7 Abmeldung Bildschirm wird schwarz (lougout screen turns black) - YouTube

Zum ersten Mal aufgetreten ist der Fehler nachdem ich die Comodo Firewall installiert hatte. Nach einem Klick auf Abmelden wurde der Bildschirm damit auch schwarz und zeigte den Anmelde-Bildschirm überhaupt nicht. Da half nur ein Neustart. Nachdem ich die Comodo-Firewall nun deinstalliert habe, zeigt sich jetzt diese merkwürdige Pause.

Wenn ich auf Abmelden klicke wird der Bildschirm wie ihr seht kurz schwarz bevor der Anmelde-Bildschirm erscheint. Ich bilde mir ein, dass es diese Pause vorher nicht gab. Können andere Windows 7 - Nutzer sich bitte mal Abmelden und mir sagen ob das ähnlich ausschaut bei Ihnen? Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 14. Dezember 2011 - 09:25

Bei mir wird das Bild beim Abmelden auch kurz schwarz. Ich würde sagen das ist normal.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Dezember 2011 - 09:36

Ja, ist bei mir auch so. Habe da aber eigentlich noch nie so genau darauf geachtet. Da aber der Rechner fehlerfrei läuft, gehe ich auch mal davon aus, dass das Verhalten so normal ist.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2011 - 10:15

Also bei mir ist das nicht so.

Über welchem Anschluss ist denn dein Monitor angeschlossen?
Ich hab DVI-D und da tritt es nicht auf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0