WinFuture-Forum.de: DesktopDiashow überblendet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

DesktopDiashow überblendet nicht


#1 Mitglied ist offline   helixGB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2011 - 01:05

Hallo,

ich kenne es, dass die Hintergrundbilder auf dem Desktop sanft in einander überblenden, wenn sie wechseln. Mein Notebook tut dies nicht, sondern wechselt die Hintergrundbilder abrupt, also ohne Übergang. Ich habe keine Ahnung, wie ich Windows dazu bringen kann, die Wallpaper beim Wechseln zu überblenden.

Hat da jemand ne Idee? - Vielleicht igendwo in der Reg ne 1 setzen?! :P

Ich habe bislang nur mit Win7Ultimate gearbeitet (wo die Überblendung funktioniert hat), aber vll ist das bei HomePremium ja anders ?!

Danke für eure Hilfe!

Hinweise zu meinem Notebook:
Sony Vaio VPCF23M1E/B Notebook
Intel Core i5-2430M
NVIDIA GeForce GT540M mit 2GB GDDR3 VRAM
1080p
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Dieser Beitrag wurde von helixGB bearbeitet: 12. Dezember 2011 - 01:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2011 - 14:24

Bei Wndows 7 Home Premium sollte das genau so gut klappen.
Ist es nur bei selbsterstellten Diashows oder auch bei den Standard Packs z.B. Deutschland?
Ist das Design Windows Basic oder Klassik, oder sind die visuellen Effekte deaktiviert?

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 12. Dezember 2011 - 14:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0