Bluescreen! Bitte um Hilfe!
#1
geschrieben 07. Dezember 2011 - 20:45
Hatte gerade mal ein Thema wegen meines Grafiktreibers geöffnet!
--> Geforce Beta Treiber
Hab jetzt den PC gereinigt und den Original Treiber wieder installiert!
Hatte aber heute wieder den Bluescreen...
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Hab auch die DMP Datei noch am PC und eine Screenshot vom Bluescreen gemacht!
Danke!
Lg
Anzeige
#2
geschrieben 07. Dezember 2011 - 21:12
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 07. Dezember 2011 - 21:13
Avaaz.org
#3 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 07. Dezember 2011 - 21:49
#4
geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:25
@Nerax, hab jetzt Windows mal komplett neu aufgespielt! Geht ja ziemlich schnell mit ner SSD!
#5 _Volume Z_
geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:31
#6
geschrieben 08. Dezember 2011 - 00:35
Hab die Datei angehängt!
Angehängte Datei(en)
-
120711-7909-01.rar (24,66K)
Anzahl der Downloads: 111
#7 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:37
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x3B_DB3G+2929
Da wird geraten den Treiber zu deinstallieren.
Aber da du dein System neu aufgesetzt hast, sollte sich das Problem ja gelöst haben.
#8
geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:17
Ja hab die Razer Treiber nicht mehr installiert, die Hardware läuft auch ohne die Treiber!
Lg
#9 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 08. Dezember 2011 - 11:36
#10
geschrieben 08. Dezember 2011 - 12:29
weil bei ´ner kompletten Neuinstallation können ja eigentlich keine "Treiber-Leichen"
vorhanden sein.
Avaaz.org
#11
geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:01
Lg
#12
geschrieben 08. Dezember 2011 - 17:04
lg
#14 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 15. Dezember 2011 - 16:20
Wie das geht, steht in dieser Anleitung: Debugging Tools For Windows

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben





