Zitat (Daniel: 08. Dezember 2011 - 19:06)
Das mit GPU-Z solltest du überprüfen. Du startest GPU-Z, gehst auf "Sensors" und machst den Haken bei "Continue refreshing [...] while in background" rein. Dann spielst du BF3 und sobald es ruckelt wechselst du sofort mit der Windowstaste auf den Desktop und schaust in das GPU-Z Fenster. Wenn die GPU Taktrate für kurze Zeit nicht auf Maximum war, dann könnte dein Netzteil tatsächlich überfordert sein.
Wenns das nicht ist, dann weiß ich auch nicht weiter! Ehrlich gesagt kann ich mich hierzu auch nur auf Videos/Erfahrungsberichte anderer mit ähnlicher Hardware verlassen und laut denen sollte es hardwaretechnisch keine Probleme bei dir geben!
EDIT:
Was du mal einfach testen kannst ist deinen Prozessor zu übertakten. Hast ja nen freien Multiplikator...wenn sich dann bessert, dann liegts wohl doch an dem langsamen Prozessor (bloß dass der wirklich SO langsam ist, hätte ich dann nicht vermutet, immerhin ist er sogar TLB-bug frei). Du kannst versuchen auf 3GHz bei 1,44 oder 1,45 Volt zu gehen. Das sollte der eigentlich mitmachen.
So, also die GPU taktet sich nicht zurück.
Laut GPU-Z bleibt alles so wie beim start des Games...
Zum CPU, vor gut 3 Monaten lief der CPU noch auf einem
ASUS M3A32-MVP DELUXE Sockel AM2, welches dann nach 1 1/2 Jahren nutzung durchgeknallt bzw. defekt war.
Dann bin ich auf mein Ersatzboard Asrock AliveNF5 Esata gewechselt...
Dieser Beitrag wurde von fennen bearbeitet: 08. Dezember 2011 - 19:34

Hilfe
Neues Thema
Antworten