WinFuture-Forum.de: Suche Slideshow-Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Slideshow-Programm


#1 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 01. Dezember 2011 - 08:47

Hallo,
ich suche ein (bestimmtes) Programm, mit dem ich eine Slideshow erstellen kann. Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf Youtube gesehen, wo die einzelnen Bilder in einer Doom- oder Dungeonmäßigen Art dargestellt wurden, sehr dynamisch, sehr schnell. Praktisch mit rechts und links Bewegungen und an den Wänden dann die einzelnen Bilder oder sogar Videos/Clips/Sequenzen. Ich bin auch offen für andere Vorschläge, z.B. irgendwelche schnell scrollenden Quader/Würfel. Ich suche halt einfach ein Programm, das keine 08/15 Slideshow wie der Windows Movie Maker aus etwa 100 Bildern (und möglicherweise ein paar Videoschnipseln) erstellt. Und natürlich sollte Musik einbindbar sein.
Das ganze sollte zB bei YouTube hochlafbar sein. Also nicht unbedingt nur im SWF-Format abspeichern.
Ich hoffe, ich konnte mich klar genug ausdrücken und habe einen entsprechenden Thread nicht übersehen.
Ich bin ein paar Stunden off, also nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf eventuelle Nachfragen reagiere.

Danke im voraus :)
Hartmut
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0