WinFuture-Forum.de: Internetseite lässt sich nichtmehr öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetseite lässt sich nichtmehr öffnen


#1 Mitglied ist offline   4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2011 - 11:56

Hi,
kann seit 2 Tagen die Ebay Seite nichtmehr aufrufen (Zeit Überschritten) alle anderen Seiten funktionieren noch.
Das Problem besteht an 2 Rechner, die an einm D-Link Router hängen für Kabel Deutschland.
Im Router ist in der Zugriffssteuerung nichts gesperrt, vom Netz hatte ich ihn auch schon getrennt, hat jemand ne Iddee was das Problem sein könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2011 - 15:31

Erscheint mir zwar sehr unwarscheinlich, aber schau mal im Antiviren Programm nach, ob die Seite blockiert wird.

Ansonsten, tritt das Problem auf beiden Rechnern nur in einem bestimmten Browser auf?
Router neugestartet?
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2011 - 16:13

Du könntest mal den Amazon Server via Cmd, anpingen. Nur um Browser, etc. ausszuschließen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0