WinFuture-Forum.de: [Smartphone] Neues Handy bis 150€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Smartphone] Neues Handy bis 150€ Android oder Windows Phone

#16 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2011 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 20. November 2011 - 10:36)

Ich hab mich jetzt selbst ein bisschen umgeschaut und das Samsung Galaxy Y gefunden. Hat jemand erfahrung mit dem Gerät?

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 19. November 2011 - 11:48)

Oder vielleicht bekommst du noch von Aldi ein Samsung Galaxy Y S5360 mit Android 2.3.x, wobei ich eher nicht glaube, dass davon noch welche da sind

Ich hab da schon persönliche Erfahrungen mit gemacht, sonst hätte ich dir das ja auch nicht schon gleich am Anfang empfohlen. Das Handy an sich ist gut verarbeitet, zwar alles aus Plastik, aber trotzdem gut. Die Bedienung ist sehr flüssig. Die Bildschirmauflösung ist natürlich nicht super toll. Das kann man bei der Preisklasse aber auch nicht erwarten. Die Kamera ist auch "okay"...also als Ersatz für nen richtigen Fotoapparat kannste das natürlich nicht benutzen, aber für den einen oder anderen Schnappschuss reicht die völlig. Haptik passt auch gut, es rutscht nicht aus der Hand oder so und das display ist auch in Ordnung. Ich sag mal für 120 Euro (bei Aldi) ist das wirklich ein tolles Gerät.
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2011 - 15:45

So, ich hab mir das Teil jetzt mal bestellt (amazon) und werd dann mal schauen, obs das Geld wert war. :wink:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0