WinFuture-Forum.de: Anzeige >Desktop >Hintergrund: Bilderliste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Anzeige >Desktop >Hintergrund: Bilderliste

#16 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2011 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 18. November 2011 - 13:02)

Gibt es in der Media Center Edition Gruppenrichtlinien? Falls nicht, kann man sie sich aus einer Pro Version kopieren. Jedenfalls sollte dann folgendes funktionieren -> klick.


Hei, so trifft man sich wieder. Doch Dein _Klick_-Vorschlag hatte ich auch schon durchgekaut. So radikal wollte ich es doch wieder nicht.

Übrigens, ich habe XPpro, und Danke für Deine Bemühungen.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. November 2011 - 14:06

Ich muss jetzt mal kurz überlegen...

...


... unter XP gibt es oben ein Menü (irgendein Explorerfenster) da gibt es irgendwo das Untermenü "Dateitypen". Wenn man das aufruft kommt man zu allen Einträgen von allen Dateien die irgendwie im Kontextmenü verstrickt sind. Dort müsste es auch je einen Eintrag bei .jpg, .jpeg, .bmp, .png (usw) zum öffnen, bearbeiten, etc. Ich kann mir vorstellen dass dort auch der Eintrag für "als Desktophintergrund hinzufügen" mit dabei ist. Ich kanns jetzt selber nicht testen, habe hier nur Windows 7.

greets
around the world
0

#18 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2011 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 18. November 2011 - 14:06)

Ich kann mir vorstellen dass dort auch der Eintrag für "als Desktophintergrund hinzufügen" mit dabei ist.

Keine schlechte Idee, aber nö.

Angehängtes Bild: Nö.PNG

Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - Erweitert

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 21. November 2011 - 14:29

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0