WinFuture-Forum.de: gelöst ;-) Laufwerksinhalt geschützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

gelöst ;-) Laufwerksinhalt geschützt milchige Orner-und Dateien


#1 Mitglied ist offline   Steven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2011 - 19:41

Habe nach erfolgreichem Rückspielen eines Backup von Laufwerk „C“ (BS Win7) folgendes Problem:

2 der 3 außerdem vorhandenen festverbauten- und angeschlossenen Festplatten, lassen darauf vorhandenen Ordner wie geschützte Ordner (milchig) erscheinen, kann aber auf diese zugreifen und die vorhandenen Dateien auch ausführen.
Wenn ich eine dieser „geschützten Dateien“ z.B. auf den Desktop kopiere, bleiben diese genau so milchig und sehen wie geschützte System-Dateien aus.

Wer hat eine Idee wie ich das alles wieder in den alten Zustand bringe ?

DANKE für jeden Hinweis !

Dieser Beitrag wurde von Steven bearbeitet: 14. November 2011 - 12:35

1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 14. November 2011 - 12:38

Bin doch noch selber dahinter gekommen. Alle Laufwerksinhalte waren (unter Ordnereinstellungen) als "Versteckt" markiert...Haken raus/Übernehmen/Fertig.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0