WinFuture-Forum.de: windows xp startet einfach nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

windows xp startet einfach nicht


#1 Mitglied ist offline   kirschii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2011 - 23:45

hallo ,

ich habe einen einen pc aus korea und habe dort die englische sprache drauf. jetzt wollte ich meinen pc auf deutsch umstaellen und neustarten um das zu aktivieren und dann kommt einfach kein bild mehr. ich starte ihn normal und er geht bis zum windowsladefenster. danach wird er schwarz und tut nix mehr !
ich habe schon versucht ihn im safe mode zu starten und das geht . aber windows normal einfach nicht.
helft mir bitte,
auch systemwiederherstellung geht nicht. was soll ich nur tun!

Dieser Beitrag wurde von kirschii bearbeitet: 08. November 2011 - 23:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 09. November 2011 - 00:57

Was genau ist das Betriebssystem?

Bei diversen Windows-Versionen kann man auch eine automatische Reperatur mithilfe der CD/DVD machen. Diese hilft in solchen fällen eigentlich ganz gut. Damit werden alle wichtigen Systemdateien neu geschrieben und alle persönlichen Daten (Einstellungen, Daten, etc.) bleiben erhalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0