WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 - Bewertete Songs sortieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 - Bewertete Songs sortieren


#1 Mitglied ist offline   Dalamar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2011 - 18:23

Hallo,

ich habe einige Songs bewertet und möchte diese nun in eine Wiedergabeliste kopieren. Wenn ich nach Bewertung alle Songs sortiere, sind die uinbewerteten zwischen den bewerteten zu finden. Wie kann ich so sortieren, dass ich nur die bewerteten untereinander finde?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Dalamar
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2011 - 20:35

Hallo Dalamar,

willkommen auf WinFuture-Forum.de :)

Rechtsklick in ein neutrales Feld im WMP 12 - "Menüleiste anzeigen".

In der Menüleiste: "Datei" - "Automatische Wiedergabeliste erstellen".

"Eine automatische Wiedergabeliste mit Folgendem erstellen" - Linksklick auf "Klicken Sie hier, um Kriterien hinzuzufügen" - "Eigene Bewertung" - "Ist mindestens" - "1 Stern".

Gruß, VZ :)
2

#3 Mitglied ist offline   Dalamar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2011 - 20:44

Vielen Dank, super.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0