WinFuture-Forum.de: Galerie Plugin für Wordpress - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Galerie Plugin für Wordpress


#1 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 31. Oktober 2011 - 21:45

Hey,

langsam verzweifel ich, deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach, ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat oder so ein Plugin kennt.

Es soll ein Galerie Plugin für Wordpress sein,
dass sozusagen in 3 Ebenen arbeitet!

1. Man sieht alle Galerien (am besten mit Vorschaubild) und kann dann auf eine Galerie klicken
2. In der zweiten Ebene sieht man dann alle Bilder die in der Galerie gespeichert wurden,
auf die man geklickt hat
3. Wenn man nun auf ein Bild klickt, so erscheint es im Vollbild / Lightbox

Kennt so ein Plugin jemand? Oder sowas ähnliches? Am besten eine einfache Bedienung und alles vom Wordpress Backend aus steuerbar...

Danke schonmal!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2011 - 09:27

Du könntest die erste Ebene selbst erstellen mit [Link][Bild][/Link]
0

#3 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 01. November 2011 - 18:25

Für alle, die auch sowas suchen: Ich habe jetzt NextGEN Gallery Plugin für Wordpress gefunden! Ist wirklich ein super Plugin, dort kann man dann alle seine Galerien in ein Album integrieren und das Album dann anzeigen lassen... So klappt das dann mit den 3 Ebenen :)

Und wenn keine Vorschaubilder erstellt werden, dann liegt das vllt. daran, dass das PHP Memory Limit zu gering ist... Bei vielen Anbietern kann man das aber selber etwas hochschrauben... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0