WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) Adobe After Effects 6.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) Adobe After Effects 6.5 Wie neu.


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 31. Oktober 2011 - 20:53

Hey ho,

habe mir vor ein-zwei Jahren mal After Effects 6.5 gekauft aber es leider nie genutzt. Ich habe es damals installiert ( ich glaube nicht Registriert. Bei Fragen,fragen) aber nicht ein mal genutzt leider. Daher wollte ich es nun hier für euch zum kauf anbieten. Ist alles dabei, Verpackung, Handbücher CD und alles andere.

Ich kenne den momentanen Verkaufspreis nicht wirklich aber ich kann mich erinnern es damals für ~400 (!?!?) Euros gekauft zu haben. Daher denke ich das ich es für 320-350 (verhandelbar) euros verkaufen kann.

Bei interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

MfG

Dieser Beitrag wurde von derdomi01 bearbeitet: 01. November 2011 - 14:14


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 01. November 2011 - 16:36

Wenn bis 20:00 Uhr kein Interesse besteht, kommt es auf Ebay. (Link folgt)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0