WinFuture-Forum.de: Problem bei Word 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Problem bei Word 2010


#1 Mitglied ist offline   Nelethill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. Oktober 2011 - 22:58

Hallo,
ich habe ein Problem bei Word mit der Formatierung, irgendwie geht das nicht so wie ich will.
Ich möchte (wie auf dem Bild zu sehen ist) alles untereinander haben aber das will nicht.
Eingefügtes Bild

Viele Grüße
Nelethill
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Oktober 2011 - 00:24

Verwendest du da den in office integrierten equation editor? Wenn ja - das ding hat wirklich ein egenleben, vor allem wenn du versuchst eine entsprechende formatierung zu erreichen.
Versuche einmal MathType, wenn es MS office sein soll. Das funktioniert in der regel relativ gut.
Wenn es dann aber noch komplexer werden soll, fuehrt eigentlich kein weg an LaTeX fuer eine einheitliche formatierung vorbei. Oder, wenn es formeln pur ohne viel text sein sollen, direkt aus Maple als PDF exportieren und gluecklich sein.
0

#3 _MarvinM_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2011 - 17:13

Versuch doch mal etwas Text hinter das "Formel-Feld" zu schreiben. Manchmal springt er dann von so einen nur-Formel-Modus in einen Formel-mit-Text-Modus um (sieht man z.B. am Summenzeichen ganz gut), möglicherweise ändert das ja etwas an deinem Layout.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0