WinFuture-Forum.de: Intel Rapid storage system - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel Rapid storage system


#1 Mitglied ist offline   Mr_Freak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. Oktober 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg [NRW]

geschrieben 28. Oktober 2011 - 20:21

Hey,

habe mir mit dem Storage system eine Wiederherstellungsfestplatte erstellt.
Schön und gut nur leider habe ich nur noch meine SSD und nicht mehr meine Richtige festplatte zur verfügung.
60GB SSD + 1 TB das sind meine beiden Festplatte.
SSD= Windows
1TB = Wiederherstellung

Die 1TB platte sollte nach möglichkeiten aber wieder beschreibbar werden jetzt habe ich mit dem Doofen Programm schon alles versucht was ich konnte ( meines Wissens nach) aber ich bekomme die 1TB festplatte nicht mehr zurück.
Habe mal ein Bild angehangen vieleicht könnt ihr mir damit etwas weiter helfen oder fehlen euch noch ein paar Infos!

Gruß Freak

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: intel.jpg

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2011 - 07:59

Du hast vermutlich ein RAID eingerichtet. Das musst du wieder entfernen (RAID1).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0