WinFuture-Forum.de: Hotmail Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hotmail Anmeldung Entertaste hat Funktion von Backspace


#1 Mitglied ist offline   vista38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2011 - 07:37

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen? Ich möchte mich bei Hotmail wie gewöhnlich anmelden, aber nach betätigen der Entertaste wird das Kenntwortfeld gelöscht. Ich benutze vista! Bis gestern war noch alles ok. Brauche dringend Hilfe!!

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2011 - 10:45

Ist es denn nur bei Hotmail oder allgemein in deinem Browser. Teste mal, obs in einem Schreibprogramm auch ist.
Das Kennwortfeld wird auch gelöscht, wenn z.B. der Benutzername (Mailadresse) oder das Kennwort falsch eingegebn wurde.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 27. Oktober 2011 - 10:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0