WinFuture-Forum.de: Problem bei installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem bei installation


#1 Mitglied ist offline   joschi19820 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 14. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2011 - 14:29

Hallo,

ich versuche auf meinem Notebook verzweifelt von meiner Windows Vista Home Premium 64 SP1 DVD zu installieren. Alles läuft normal bis zu dem Punkt wo die installation abgeschlossen wird bzw. die ganzen geräte erkannt werden bekomme ich ein bluescreen mit pciex.sys. Habe die installation schon 3 mal wiederhohlt immer das selbe. Was kann ich nun tun? Also das Notebook ist recht neu und windows 7 zb. lässt sich da ohne probleme installieren nur wollte ich mein vista auf dem notebook haben windows 7 ist von meinem desktop rechner. Also vorneweg im bios kann man nichts einstellen hab irgendwie ein ganz komisches bios von hp da kann man echt null ein oder umstellen gibts gar keine optionen dafür. Hier nochmal mein Notebook:

HP Notebook
AMD Phenom II N660 / 3 GHz Dualcore
4 GB DDR3
SATA3 HDD 500 GB
ATI Radeon 6x 1024 MB

Dieser Beitrag wurde von joschi19820 bearbeitet: 26. Oktober 2011 - 14:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Oktober 2011 - 21:13

Hast Du ein Vista Image, welches das Sp2 enthält? Vielleicht klappt es damit besser.
Ansonsten würde ich für die Installation alle nicht benötigten Geräte abstecken, falls Du überhaupt was zusätzlich angeschlossen hast. Dieses pciex.sys lässt auf Probleme mit einem Gerät schließen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0