WinFuture-Forum.de: Darstellungsschwierigkeiten mit dem Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Darstellungsschwierigkeiten mit dem Firefox


#1 Mitglied ist offline   Hammurabi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2011 - 18:33

Tach, die Experten,

seit vorgestern bekomme ich sowohl Artikel von ebay als auch andere geöffnete Tabs inmerkwürdiger Form angezeigt. Teilweise ist auch eine weitergehende Bearbeitung nicht möglich ( Z. Bsp. passiert nichts, wenn ich auf einen Link klicke ). Ich habe dies zunächst auf Google zurückgeführt, da ich beim Firefox ins Googlefenster eine Stadt eingegeben habe. Dort habe ich dann auf die Karte geklickt und nichts ist passiert. Auch die Fehlerhilfe von Google bei bekannten Problemen mit dem Firefox bringt nichts, da der 2. genannte Begriff bei mir garnicht vorhanden ist.
Nun habe ich den Firefox gelöscht und neu heruntergeladen. Allerdings dauert die Installation nun schon eine geschlagene Stunde!!!

Irgendetwas ist mit dem Programm ( oder meiner Kiste ) völlig schief.
Ich benutze nun zwar den Internet-Explorer, aber dort muss man ja jedes Fenster separat aufrufen!?

Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

Schönen Abend noch allerseits.

Hammurabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Oktober 2011 - 18:45

Entweder ein kaputtes Profil, eine Erweiterung, die Schwierigkeiten macht oder gar Malware könnte ich mir vorstellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2011 - 13:00

Vielleicht ist Deine Security Suite zu scharf eingestellt!
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2011 - 15:34

Hammurabi sagte:

Ich benutze nun zwar den Internet-Explorer, aber dort muss man ja jedes Fenster separat aufrufen!?


Aber nur im IE 6 oder früher. IE 7, 8 & 9 haben alle schon Tabs.Die neuste Version für XP ist der IE 8, für alle neueren, der IE 9!

Downloads:

IE 9

IE 8

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 26. Oktober 2011 - 18:30

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0