WinFuture-Forum.de: Magento 1.6 Theme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Magento 1.6 Theme Hat jemand Erfahrung?


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 24. Oktober 2011 - 18:02

Hallo,

ja wie der Titel schon sagt, Ich muss ein Template für Magento basteln - Ich hab dieses System noch nie benutzt und bin ziemlich erschlagen, aber die Zeit läuft mir langsam aber sicher davon.

Ich hab zwar schon einiges gelesen "Designer Guide for Magento" u.s.w, und in Bruchteilen habe Ich auch Erfolge - aber so wirklich "durchblicken" tu Ich das Ganze nicht.

Jetzt meine Frage, hat hier jemand Erfahrungen mit dem und würde mir (ggf. auch für Entgelt) bei dem Ganzen helfen?
Es handelt sich um ein 2 spaltiges Design - "Kategorie" Navigation Links / Vertikal & Inhalte Rechts.

Sollte jemand Willens sein, bitte einfach melden dann kann man über die Details quatschen.

Magento Version 1.6, falls das wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus,
lg Rene
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0