WinFuture-Forum.de: Probleme beim Einbau der Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Probleme beim Einbau der Grafikkarte

#16 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 23. Oktober 2011 - 12:46

Ich würde den Festplattenkäfig nacharbeiten... Der Kontakt besteht ja nicht über die gesamte Länge, sonden, soweit ich es erkennen kann, nur an der hinteren Ecke. Den störenden Bereich markieren, aussägen, bischen mit der Feile nacharbeiten und gut is. Sollte dabei doch etwas viel Stabilität verloren gehen, kann man sicher auch noch wieder eine Niete setzen, eben weiter zur Mitte des Käfigs. Die Graka würde ich jedenfalls nicht anfassen, wäre im Garantiefall sicher blöd.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 23. Oktober 2011 - 12:51

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 23. Oktober 2011 - 12:28)

Speicher dir das Bild mal ab und dreh es um 180 grad, sodass es richtig steht...dann sieht man es besser.

Um das zu sehen, was ich meine, müßte man den Steckplatz sehen können. Da könnte ich das Bild fünfmal drehen, aber so wichtig ist das ja nicht. Wenn ihr sagt, dass der olle Käfig stört, dann weiß ich es ja aber man sieht es eben auf dem Bild nicht. Also natürlich sieht man, dass das Biegen der Karte am Käfig ursächlich für die schiefe Karte ist aber das hätte ja auch Absicht sein können, um mit der Krümmung unten an dem blauen Teil vorbeizukommen und nicht weil der Käfig im Weg ist und diesen Unterschied sieht man ja nicht, den braucht man als Erklärung zum Bild.

-ist doof zu erklären-
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0