WinFuture-Forum.de: Suche V-Server um Exchange zu installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche V-Server um Exchange zu installieren


#1 Mitglied ist offline   sebastian4753 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2011 - 21:07

Hallo,

ich suche einen Hoster der V-Server anbietet, auf denen es möglich und erlaubt ist selbst einen MS Exchange-Server (ich habe eine eigene Lizenz) zu installieren.

Bisher habe ich nur Provider gefunden, bei denen das "verboten" ist bzw. die nur HostedExchange anbieten (was für mich ja keinen Sinn macht da ich bereits eine Lizenz habe und ihn auch gerne selbst verwalten würde)

Vielen Dank schonmal!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0