WinFuture-Forum.de: Suche fähigen CSS-Handwerker (gegen Bezahlung) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche fähigen CSS-Handwerker (gegen Bezahlung)


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2011 - 11:04

Hallo,
bin im Bereich der Webentwicklung tätig habe allerdings nicht so das Händchen für Design/CSS. Weiterhin fehlt mir die Ruhe um mich jedes mal aufs neue mit dem IE etc. rumzuschlagen ;D

Ich suche daher jemanden, der in diesem Bereich fit ist und mir zu arbeiten kann.

Ich würde die Hilfe immer mal wieder für kleine bis mittlere Aufgaben benötigen. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert.

Gut wäre wenn du mir für die geleisteten Tätigkeiten eine Rechnung stellen könntest - ist aber kein muss.

Das erstmal als grobe Orientierung.
Falls jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

css ät psy-coding.com

Grüße
Felix
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0