WinFuture-Forum.de: Präsentationsmappe zum Thema Betriebssysteme gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Präsentationsmappe zum Thema Betriebssysteme gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Schneck 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 21. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2011 - 15:09

Suche Präsentationsmappe zum Thema "Betriebssysteme" speziell windows.
Bin Informatikstudent im ersten Semester und ich muss demnächst eine Präsentation zu diesem Thema halten. Hauptsächliche geht es um das Herstellungsdatum und Neuheiten zum vorherigen Betriebssystem. Es soll ein chronoligischer Überblick gegeben werden. Im Wiki gibt es natürlich viele Infos dazu, aber Internetquellen werden von Profs. nicht gern gesehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Präsentationsmappe. Wichtig hierbei ist es eine fachlich hochwertige Präsentationsmappe zu verwenden.

Bitte euch um Hilfe!
Grüße euch und bis bald!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2011 - 15:26

Willkommen im Forum!

Zitat

Hauptsächliche geht es um das Herstellungsdatum und Neuheiten zum vorherigen Betriebssystem.
Was ist denn das vorherige Betriebssystem?

Zitat

Im Wiki gibt es natürlich viele Infos dazu, aber Internetquellen werden von Profs. nicht gern gesehen.
Na ja, gerade in der IT ist nichts älter als ein gedrucktes Buch. Meines Erachtens kann man auch Infos aus der Wikipedia verwenden, wenn man diese gegencheckt. Die Quellen sind ja meist angegeben. Ansonsten könntest Du Dir mal SpringerLink (oft freier Zugang über Uni) oder Google Scholar ansehen.

Zitat

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Präsentationsmappe.