WinFuture-Forum.de: Probleme mit Nview und geforce gts250 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Nview und geforce gts250


#1 Mitglied ist offline   Trickstyler 

geschrieben 15. Oktober 2011 - 13:35

Vor kurzem hab ich mir Windows 7 draufgemacht und seit dem hab ich Probleme mit Nview. Bei XP hat ich schon einige balken die von oben nach unten durchs Bild gingen und ein brummen, was aber behoben wurde durch einen Mantelstromfilter. Jetz hab ich bei Windows 7 wieder diese Balken die von oben nach unten wandern aber viel stärker. Worann liegt das?
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2011 - 16:09

Tausche mal die Grafikkarte wenn möglich!
Könnte ein defekt auslösen oder ein Temp Fehler!
Überprüfe mal die Temp!

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 15. Oktober 2011 - 16:17

0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 16. Oktober 2011 - 15:16

Gobs das nur bei Nview oder auch allgemein im Desktopbetrieb?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0