WinFuture-Forum.de: Datenbank von Windows Media Player 11 in 12 importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Datenbank von Windows Media Player 11 in 12 importieren


#1 Mitglied ist offline   Eroberer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2011 - 21:06

Hallo allerseits!

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir vor kurzem ein neues Laptop gekauft. Hierauf möchte ich meine Musik-Bibliothek von meinem PC importieren. Auf meinem PC ist Windows Vista mit dem Windows Media Player 11, auf meinem Laptop allerdings Windows 7 mit dem Windows Media Player 12 installiert. Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank vom PC (CurrentDatabase_360) auf meinen Laptop (CurrentDatebase_372) zu importieren? Besonders Wert lege ich auf die Metadaten, die nur in diesen Dateien gespeichert sind, also zum Beispiel die Wiedergabeanzahl.


Herzlichen Dank euch.
Grüße
Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eroberer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2011 - 23:03

Hat niemand eine Idee?
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2011 - 23:27

Hallo Christian,

wenn man den Ausführungen auf dieser Seite glauben darf, dann sind die unterschiedlichen Dateigenerationen inkompatibel zueinander.

Es soll eine Möglichkeit geben, den WMP 12 auf Version 11 zurückzustufen, für deren Erfolg ich natürlich keine Garantie übernehme und die ich auch selbst nicht ausprobiert habe.

Gruß, VZ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0