WinFuture-Forum.de: Noch 3 Tage Zeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Noch 3 Tage Zeit jeden Tag neu aktivieren


#1 Mitglied ist offline   megawunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 19:16

Seit der Installation des SP2 will mein Windows (Anm. legal erworben und nur auf einem PC installiert) jeden Tag neu aktiviert werden. Die letzten 3 Tage hat es über das Internet funktioniert, gestern nur noch über die telefonische Aktivierung.
Leider konnte mir dieser Microsoft Mitarbeiter auch nicht mehr weiterhelfen als mir eine neue Installationskennung zu geben. Danke MS für kompetente Ünterstützung. Heute nun wieder das gleiche Problem, kurioserweise hat die Aktivierung über das Internet funktioniert. Soweit ich mich erinnere hatte man nach der Windows Installation 30 Tage Zeit um es zu aktivieren. Mir gibt es nur 3 Tage Zeit um es zu aktivieren, das ist schlecht wenn man 1 Woche wegfahren will.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2004 - 19:21

Hi

Leider kann ich dir nicht helfen,
ausser dir zu raten dich an MS zu wenden :huh:

naja ka

isn echt komischer Fehler

PS: dann lass doch SP2 wech ;( bisher ist noch keiner gestorben der sp2 nicht installiert hat

Dieser Beitrag wurde von iiiiik bearbeitet: 26. August 2004 - 19:22

0

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 19:26

Ehrlich gesagt habe ich dieses Problem noch nicht gehabt und auch nicht nichts dergleichen gehört. Kann es sein, dass dein Rechner beim Herunterfahren nicht alle Einstellungen sichert und zu schnell ausgeht? Manche Tweaks haben das als Nebenwirkung. Zumindest würde das eine Erklärung für dein Aktivierunsproblem sein.
0

#4 Mitglied ist offline   Ricco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 26. August 2004 - 23:04

Meiner Meinung nach isses besser, wenn man sich SP2 installieren will, dass man sich eine CD mit integriertem SP2 erstellt und dann das System nochmal ganz neu macht, da es bei mir auch Probleme gemacht hat. Hab auch Vorgestern neuinstalliert deshalb... man kann ja auch die CD auf die HDD kopieren, dann SP2 integrieren und dann von der Festplatte installieren, was dann auch schneller geht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0