WinFuture-Forum.de: Vista SP1 Updatepack September - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vista SP1 Updatepack September


#1 Mitglied ist offline   clik!84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. September 11
  • Reputation: 7

geschrieben 28. September 2011 - 08:25

Hi liebe Forengemeinde,
wie kann es sein, das ihr noch Vista-Updates für September habt, obwohl Microsoft die Updates für Service Pack 1 am 12. 7. 2011 eingestellt hat? PC-User, die heutzutage nur das SP1 ausführen, sind NACH dem 12.7.2011 NICHT mehr geschützt. Ich habe über Windows Update auch nur das SP2 angeboten bekommen, NICHTS anderes, bis das SP2 installiert war.

lg
clik!84
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 28. September 2011 - 08:28

um zu erfahren, was dort genau drinnen ist, wärs möglich, sich das update paket herunterzuladen und zu entpacken. evtl. ist dort ja nur dieses mrt enthalten.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0