Firefox 7 Final erschienen ?
geschrieben 27. September 2011 - 00:51
Na, was für ein Sprung, von Firefox zu den Evangelien. Na denn, amen
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
geschrieben 27. September 2011 - 10:04
Ich find das ja schön, dass alles immer neuer wird aber langsam komme ich mit dem Updaten nicht mehr hinterher.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
#18 _Volume Z_
geschrieben 27. September 2011 - 11:21
Hallo Holger, der Punkt ist mir so rausgerutscht. Habe 'n Moment lang nicht darauf geachtet, dass Du es bist
geschrieben 27. September 2011 - 14:59
Zitat (Fat Tony: 26. September 2011 - 19:32)
Hallo,
Auf der Webseite von www.chip.de, ist jetzt die Finale Version des Firefox 7 Final erschienen.
Auf der Mozilla Hompage,www.mozilla-europe.org,ist allerdings noch die Firefox Version 6.
Ist die Finale Firefox 7,die man bei Chip herunterladen kann jetzt die originale oder doch noch die Beta ?
Hat jemand die Finale Firefox 7 bei Chip heruntergeladen und installiert,und kann Infos geben ?
Auf der Webseite von www.chip.de, ist jetzt die Finale Version des Firefox 7 Final erschienen.
Auf der Mozilla Hompage,www.mozilla-europe.org,ist allerdings noch die Firefox Version 6.
Ist die Finale Firefox 7,die man bei Chip herunterladen kann jetzt die originale oder doch noch die Beta ?
Hat jemand die Finale Firefox 7 bei Chip heruntergeladen und installiert,und kann Infos geben ?
Das war die Final. Hat da nicht schon mal jemand vor fast 2 Jahren einen Tipp geschrieben
KLICK!
Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 27. September 2011 - 15:01
- ← Betrifft E-Mail Software.
- Browser & Mailsoftware
- VLC Plugin funktioniert nicht (egal welcher Browser) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten