WinFuture-Forum.de: PayPal Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

PayPal Problem


#1 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2011 - 17:30

Hallo Community

Anscheinend hab ich ein kleines Problem mit PayPal.Ich bin dabei mir Trackmania Canyon runter zu laden und den kauf über PayPal abzuwickeln.Dann meint PayPal das ich eine Kreditkarte registrieren soll.Ich hab aber eine EC-Karte registriert.Mit der habe ich auch schon mehrere Sachen gekauft via PayPal.Meine Karte ist auf jeden Fall verifiziert.Nur mit Trackmania klappt es nicht.Habs schon auf der Homepage und auf der Seite von Ubisoft versucht runter zu laden mit dem selben Resultat!!

Weiß einer warum das nicht funktioniert?

Danke im voraus


EDIT: OK.Problem ist jetzt gelöst.Aufs PayPal Konto muss man vorher das Geld überweisen was bei mir vorher noch NIE der Fall war.Komisch :blink:

Thema kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde von $Lupo$ bearbeitet: 27. September 2011 - 18:04

Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0