WinFuture-Forum.de: Philips Bluray und PCM Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Philips Bluray und PCM Frage


#1 Mitglied ist offline   Intel_Fan_1980 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 04. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2011 - 12:09

ich dachte immer bei Bluray und Tonformaten macht mir keiner was vor, aber nun steh ich iregendwie "dumm" da..Lasst mich also nicht dumm sterben :smokin: <_<

Wir haben nun alles neu gekauft nen 132er Philips LED 3D TV aus der 8000er reihe und den Philips BDP9600. Beides zusammen der absolute wahnsinn..Daran hängt die Logitech Z-5500.

Vorher hatte ich den Philips BDP7500 und einen 107er Philips LCD die beide nun im schlafzimmer weilen :wink:

So, auf dem alten BDP7500 konnte ich die unkomprimierten PCM Tracks von z.b. 13 Geister, oder Vertical Limit nicht wiedergeben, oder nur um analogen verfahren..

Seit ich den BDP 9600 ran hab geht alles wieder, und der PCM Track wird auch als 5.1 Ausgang angegeben und läuft auch so wie er soll..

warum geht das auf einmal? Der BDP konnte doch auch PCM, gut, der 9600er auch.. aber warum ging es beim 7500er nicht.. :ph34r:

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 24. September 2011 - 10:58

Sofern PCM ein zusatzfeature ist wird es bei manchen halt nicht bzw. zum teil unterstützt.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 24. September 2011 - 10:59


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0