WinFuture-Forum.de: smart failure predicted on hard disk 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

smart failure predicted on hard disk 4 Ich versuche die HDD zu retten.....


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 23. September 2011 - 15:23

Ich habe eine Frage.

Einen Kumpel ist leider die HDD über dem Jordan gegangen.
Immer wenn er seinen Laptop gestartet hat kam folgende Meldung:

smart failure predicted on hard disk 4

Nun wollte ich wenn es geht seine daten retten nur irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe die HDD in einem freien Schacht im PC gestekt. Nach langer zeit wird diese HDD angezeigt mit 0byte.

Gibt es ein Programm wie ich vielleicht auf diese HDD zugreifen kann bzw. wie ich die Daten irgendwie kopieren kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2011 - 11:35

Schwer zu sagen, ich würde sagen dass die Festplatte am besten 1:1 zu nem Datenretter geschickt werden sollte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0