WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Updates Installation mit Updates


#1 Mitglied ist offline   Kdtthomas 

geschrieben 12. September 2011 - 08:07

Hallo Zusammen,
Seit ca. 1 Monat versuche ich meinen PC neu zu Installierren.
Ich habe Vista Ultimate auf diesem PC gehabt und wollte aufgrund von viel Müll mal eine Neuinstallation machen. Orginal Vista DVD hab ich SP1 SP2 hab ich auch. Installation kommt bis Sp1 ok aber SP2 will nicht.
Natürlich habe ich Gegoogelt und die ganzen Fehlercodes gesucht und versucht mit Diversen Patches oder Hilfsprogrammen die Fehler zu beseitigen. Auch habe ich mit dem AIK tool eine Neue Setup DVD erstellt ohne erfolg. Vlite hat auch keinen erfolg gebracht obwohl SP2 mitausgewählt wurde bei der Erstellung und die Neuinstallation auch ohne fehler durchgelaufen ist SP2 ist nicht vorhanden.
Zu meiner Hardware :
4Gb Ram
Board Asus P5KPL-AM SE
Pentium Dual Core CPU E6600 3.06 GHz
Vor der Neuinstallation hat alles einwandfrei funktioniert.
Also Kurz gesagt es kann kein Update installiert werden Nicht Automatisch und auch nicht Offline.
Wo kann ich jetzt noch suchen.
mfg
Kdtthomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. September 2011 - 08:18

und welche Fehlercodes kommen? Welcher Fehler überhaupt?
Raise your glass if you are wrong
0

#3 Mitglied ist offline   Kdtthomas 

geschrieben 12. September 2011 - 08:34

Also es handelt sich um alle Updates
Bei der Installation kommt z.b. Fehler "Windows Modules Installer wurde Beendet und Geschlossen"

800736CC Bei Installation SP2
800706BA bei allen anderen Updates

zur zeit sind ca. 100 Updates fehlgeschlagen

Dieser Beitrag wurde von Kdtthomas bearbeitet: 12. September 2011 - 08:34

0

#4 Mitglied ist offline   RoyalFella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2011 - 21:06

Hi!

Ist dein problem behoben? Wenn nicht dann versuch mal folgendes, hat bei mir geklappt:

Ruf die "Datenträgerbereinigung" auf, danach gehst du oben auf "Weitere Optionen" und dann gehst du ganz unten auf "Systemwiederherstellung und Schattenkopien" und klickst da auf Bereinigen. Dann gehst du wieder oben auf "Datenträgerbereinigung" und machst da überall ein Häckchen und anschliessend auf OK.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0