WinFuture-Forum.de: Das neue Office (2012?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Das neue Office (2012?) Diskussion und Fragestellung über das nächste Office für Win8


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2011 - 20:05

Hallo Leute,

ins Windows-8-Forum hats nicht so recht reingepasst, also probiere ich hier vielleicht eher mein Glück:

Ist schon etwas über eine offizielle Beta-Testversion bzw. genaueren Infos zur nächsten Office-Version mit (oder auch ohne) Metro-UI bekannt?

Würde mich über Antworten und weitere Infos sehr freuen...

Der Admin/Moderator darf mit dem Thema was die Struktur betrifft gerne machen was er will, solang ich ihn finden kann, ich war mir da wie gesagt nicht so sicher :lol:

Danke und Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2011 - 20:39

Nein leider nicht. Im Frühling ist eine recht frühe Build ins Internet gelangt. Da bei Microsoft die Produkte mit Jahreszahl immer ein Jahr vor dem Jahr herauskommen, müsste THEORETISCH bald eine Beta kommen, aber ich vermute eher, dass die Beta im März kommt und die Finale Version im November 2012 - die dann Office 2013 heißen wird. (Alles nur Spekulationen von mir!)

PS: Der Thread passt hier schon recht gut, das Beta Forum wäre eventuell noch besser gewesen :)
0

#3 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 19. September 2011 - 21:04

office 2013 glaube ich kaum wo es auch keine office 13.0 gibbet ...
MS hat doch nicht so mit der nummer 13 :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0