WinFuture-Forum.de: nur Teile des Bildschirms an den Beamer senden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

nur Teile des Bildschirms an den Beamer senden


#1 Mitglied ist offline   typ42 

geschrieben 17. September 2011 - 19:58

Hallo zusammen,

ich suche ein software die folgendes kann:

ich möchte nur einen Teil meines Bildschirms an den Beamer senden. So habe ich die Möglichkeit währendessen weiter zu arbeiten ohne das es auf dem Beamer sichtbar ist. Zum Bsp: Aufgabenblatt wird am Beamer angezeigt. Gleichzeitig habe ich die Lösung auf dem Bildschirm schon geöffnet.

Hierbei geht es nicht um ein ppt Probelem, sondern sollte immer möglich sein. Stelle mir eine einfache Lösung vor: mit der Maus einfach einen Rahmen um das zu präsentierende Objekt ziehen.

Eine Lösung mit zwei Bildschirmen kommt auch nicht in Frage.

Weiß jemand Rat? Bedankt!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0