WinFuture-Forum.de: 5.1 System + Creative X-Fi Xtreme Gamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

5.1 System + Creative X-Fi Xtreme Gamer Problem mit Subwoofer


#1 Mitglied ist offline   FlorianH1994 

geschrieben 14. September 2011 - 10:41

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit dem Subwoofer und zwar , wenn ich die Lautsprecher über Windows 7 Konfiguriere kriegt jeder Lautsprecher ein Signal auch der Subwoofer aber wenn ich Musik höre kriegt der Subwoofer kein Signal , ebenso wie bei Youtubevideos kriegt er auch kein Signal .alle anderen 5 Lautsprecher funktionieren bei Musik ausser der Subwoofer.

Danke im vorraus.

MFG FlorianH

Edit: Mit Cyberlink Powerdvd 11 funzt es , aber nur mit Video's ....

Dieser Beitrag wurde von FlorianH1994 bearbeitet: 14. September 2011 - 10:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eN-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 22. November 10
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2011 - 11:06

Ich würde vermuten, dass die wiedergegebenen Medien einfach kein Signal für den Subwoofer haben. Allerdings wäre ich froh, wenn du etwas mehr Informationen geben könntest bzgl. dem 5.1 Soundsystem, der Anschlussart (analog/digital, Klinge/Toslink/Coax) usw. Und womit konfigurierst du das? Mit dem Creative-Programm oder mit Windows 7 Boardmitteln?
Ich gebe mir Mühe, meine Texte freundlich und leserlich zu gestalten - also tut Ihr dies doch bitte auch! Danke.
0

#3 Mitglied ist offline   FlorianH1994 

geschrieben 14. September 2011 - 12:09

3,5mm-Klinge ist ein AEG SLS-4709 5.1 system. Ich hab schon beides versucht. Windows 7 konfig & Creative Audio-systemsteuerung

Dieser Beitrag wurde von FlorianH1994 bearbeitet: 14. September 2011 - 12:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0