also ich sage gleich dazu ich bin sicher kein Experte deswegen bin ich ja hier zum fragen
Ich habe ein altes Notebook bekommen ein "compaq evo n610c" und habe dort windows xp installiert. Das lief auch super bis ich nach der Installation meinen us robotics 805422 usb wlanstick benutzen wollte um via Internet Windows auf dne neusten Stand zu bringen. Nachdem ich den Treiber installiert habe und das Teil benutzen will und auf Netzwerkscan gehe stürzt auf einmal das Notebook ab. Es kommt eine kurze Fehlermeldung für ein paar Millisekunden da steht irgendwas von stop und viele Nullen. Nach ein paar versuchen habe ich versucht über Kabel diesen Fehlerbericht zu senden was mich allerdings nur dahin bringt das auf der Homepage dann steht "Error 404 Thema existiert nicht mehr oder wurde nicht gefunden". Nun habe ich noch einanderes Modell einen USR5421 Stick der wird von Windows nicht erkannt also es klingelt nicht beim einstecken und die Installationssoftware merkt auch nicht das er da ist nachdem man aufgefordert wird ihn einzustecken.(ich kann denke ich ausschließen das der Stick defekt ist da ich 4 Stück besitze und einer davon auf jeden fall im Einsatz funktioniert an einem anderen PC).
Habe versucht eine Lösung per Google zu finden was leider nichts gebracht hat eben sowenig wie die Herstellerseite die einem rät zu überprüfen ob das Gerät richtig eingesteckt ist.
Hoffentlich hat jemand eine tolle Idee bevor mich das ding in den Wahnsinn treibt.
Mit freundlichen grüßen
Kyki

Hilfe
Neues Thema
Antworten