WinFuture-Forum.de: Windows 7 startet nach Update nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 startet nach Update nicht mehr Bluesreen mit Schleife


#1 Mitglied ist offline   ANIGG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 10. September 2011 - 14:13

Hallo,

ich habe am 07.9.2011 die von Microsoft vorgeschlagenen Updates durchgeführt. Als die Dateien aktualisiert waren habe ich das System neu starten lassen. Seitdem dauerte der Bootvorgang merkwürdig lange. Allerdings hatte der Rchner danach auch immer kurze Systemhänger die aber nach ein paar Minuten immer wieder verschwanden.
Als ich den Rechner heute morgen starten wollte gab es kurz vor dem Willkommen einen Bluescreen und das System Bootet immer wieder neu. Ich kann den Bluescreen auch immer nur kurz sehen. Beim starten im Abgesicherten Modus verhält sich der Rechner genauso er bootet immer wieder neu. Merkwürdigerweise hatte ich vor fast genau einem Jahr einen ähnlichen Fehler. Ich kann das System auch nicht sich selbst reparieren lassen da komischer weise keine Speicherabbild mehr vorhanden ist. Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee oder einen Ansatz. Danke im vorraus. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2011 - 16:28

Reparaturoptionen mit der DVD bringen auch nichts?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ANIGG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 10. September 2011 - 17:25

Danke für die schnelle Rückantwort.
Habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen Früh ausprobieren. Feedback folgt.
0

#4 Mitglied ist offline   ANIGG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 11. September 2011 - 13:58

So,
ich habe heute Morgen die Reperaturoption von der Windows-DVD drei mal ausgeführt. Jedesmal wurde ein fehlerhaftes Volume festgestellt. und Chkdsk repariert Fehlercode 0x0. Nach der dritten Reperatur zeigt die Windowsreparatur an das der Fehler nicht mit der Windowsreperatur behoben werden kann und sendet einen Fehlerbericht am MS. Danach habe ich mit bootrec / fixmbr und fixboot alles neu schreiben lassen. Es wurde alles erfolgreich abgeschlossen. Allerdings blieb der Fehler bestehen. Danach habe ich mit bootsect /nt60 /force das Laufwerk neu bereitstellen zu lassen. Jetzt startet Windows wieder. Muß ich den Bootsektor mit Bootsec /nt60 /mbr noch aktualisieren lassen, bzw. gibt es ein Tool damit ich prüfen kann ob das Volume wieder Fehlerfrei funktioniert ( nicht von MS da ich ich den Tools nicht mehr wirklich traue, denn wenn das System Fehlerhaft ist arbeiten die Windowstools vielleicht auch Fehlerhaft).
0

#5 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. September 2011 - 15:43

wie alt ist die festplatte? könnte defekt sein. diesen diagnose-tools traue ich prinzipiell nicht.

Dieser Beitrag wurde von luftabong bearbeitet: 11. September 2011 - 15:48

Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#6 Mitglied ist offline   ANIGG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Oktober 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 12. September 2011 - 13:31

Es handelt sich hier um eine ca. drei Jahre alte Hitachi HDD. Bis jetzt lief die Platte immer Fehlerfrei. Die anderen Partitionen sind ja auch ok.
0

#7 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. September 2011 - 15:08

Wenn es wirklich die Platte sein sollte, dann teste sie doch mal bitte mit dem hitachi diagnostic tool.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0