WinFuture-Forum.de: User State Migration Tool 4: Fehlermeldungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

User State Migration Tool 4: Fehlermeldungen


#1 Mitglied ist offline   PrantL 

geschrieben 08. September 2011 - 13:07

Sehr geehrte Community,

mir liegt ein kleines Problem vor und ich bin nicht in der Lage, dies zu lösen.
Ich habe auf einem Windows XP Betriebssystem das USMT4 "Scanstate" verwendet, um ein Abbild zu erstellen - hat auch sehr gut geklappt.
Als ich das Abbild nun auf dem Windows 7 Betriebssystem einspielen wollte via "Loadstate" kam es zu mehreren Fehlermeldungen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich habe auch schon diesen Artikel gelesen und kam trotz der Richtigkeit meiner Befehle nicht weiter.

> loadstate D:\blo /auto
Resultat: Abnormal Terminiation.


Würde mich über eine rasche Rückmeldung sehr freuen.

Freundliche Grüße,
PrantL.

Dieser Beitrag wurde von PrantL bearbeitet: 08. September 2011 - 13:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PrantL 

geschrieben 12. September 2011 - 07:44

Push!
0

#3 Mitglied ist offline   PrantL 

geschrieben 14. September 2011 - 07:01

Hoch damit.
0

#4 Mitglied ist offline   PrantL 

geschrieben 15. September 2011 - 06:56

Und nochmal: Push!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0