Neue Graka für i3
Anzeige
geschrieben 19. September 2011 - 10:46
Zitat (sermon: 19. September 2011 - 06:40)
Und wie kommst du darauf?
GTA IV hatte doch am Anfang unendlihc viele Probleme mit ATI bzw. jetzt AMD Grafikkarten. Deswegen fällt es raus wenn es auch mit der einer neuen 6870 nicht klappt weil ich vorallem auch noch einen alten Patch nutzen muss um icEnhancer, eine Modifikation die das SPiel etwa 20 mal besser aussehen lässt
@j000s schön das es klappt, hoffentlich klappts auch bei mir ^^
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
geschrieben 19. September 2011 - 20:09
Ich wollte noch kurz fragen: Zur Zeit hab ich ein Corsair 450 80+ Netzteil. Packt das die XFX Radeon HD6850 / HD6870 oder muss ich da auf 500W aufsteigen?
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
#19 _EDDP_
geschrieben 19. September 2011 - 21:10
Zitat (Illidan: 19. September 2011 - 20:09)
Ich wollte noch kurz fragen: Zur Zeit hab ich ein Corsair 450 80+ Netzteil. Packt das die XFX Radeon HD6850 / HD6870
Dieses hier? Ja, das langt locker. Das besitzt im Gegensatz zu dem VX auch die zwei benötigten 6pin PCIe-Kabel. Für letzteres bräuchtest du ein Adapterkabel. Allerdings würde ich dir (wie Daniel auch) eher zu den leiseren Modellen von Sapphire bzw. ASUS raten. Aber das wurde ja bereits gesagt...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. September 2011 - 21:13
geschrieben 19. September 2011 - 21:17
Ich hab leider das VX
. Ich nutze jetzt schon die GTX 460 mit einem 6Pin und einem Adapter auf 6Pin. Aber von der Watt reicht es also! Danke!
Zu Asus, XFX und so: Ich weis, allerdings hatte ich bisher viele XFX Karten und keine von diesen ist mir kaputt gegangen. Bzw. hatten wir auch in der Firma öfteren Ausfälle bei Saphhire. Zwar hatte ich noch keine Asus und schwarze Schafe bei XFX wird es auch geben aber naja, da hab ich so ein gewisses Vertrauen ^^.
Außerdem sieht sie cooler aus
!
Zu Asus, XFX und so: Ich weis, allerdings hatte ich bisher viele XFX Karten und keine von diesen ist mir kaputt gegangen. Bzw. hatten wir auch in der Firma öfteren Ausfälle bei Saphhire. Zwar hatte ich noch keine Asus und schwarze Schafe bei XFX wird es auch geben aber naja, da hab ich so ein gewisses Vertrauen ^^.
Außerdem sieht sie cooler aus
#21 _EDDP_
geschrieben 19. September 2011 - 21:30
geschrieben 20. September 2011 - 06:38

Hilfe
Neues Thema
Antworten